Faszination Sicherheitssysteme


Schon  seit  vielen Jahren fasziniert  uns das Thema Sicherheitstechnik. Sowohl im privaten
als auch im geschäftlichen Bereich.Die Faszination und Herausforderung das bestmögliche Sicherheits- /  Überwachungssystem   zum   Schutz   des   Eigentums   unserer   Kunden  zu  konzipieren,   animiert   uns   immer   wieder   ganz   individuelle   Konzepte   zu   erschaffen.
Diese  Leidenschaft  und Begeisterung zum Thema Sicherheitstechnik hat zur Gründung der Firma KNOX Sicherheitssysteme geführt.

Das Team von KNOX Sicherheitssysteme

Leidenschaft wurde zur Berufung

André Pickert


Seit fast 30 Jahren bin ich Unternehmer. In dieser Zeit wurde ich immer mit den Themen Sicherheit und Sicherung konfrontiert. Dieser Tatsache geschuldet, bestand immer eine große Affinität zu Alarmanlagen und Videoüberwachungs-systemen. Mit großem Interesse und Ehrgeiz habe ich diese selber geplant, gebaut  und installiert. In den letzten Jahren  ist im Bereich Sicherheitstechnik unheimlich viel passiert, speziell die Technik und die Möglichkeiten sind  nahezu unbeschränkt. Mittlerweile gibt es hervorragende Technik zu günstigen Preisen. Diese Begeisterung und Leidenschaft hat mich veranlasst gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Marc KNOX Sicherheitssysteme zu gründen.

Marc Mätzschker


Bereits während und nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker habe ich mich mit den Themengebieten Elektrotechnik und Informatik befasst und wie diese untereinander verknüpft werden. Neben der Leidenschaft in diesem Bereich und insbesondere die zum Thema Sicherheitstechnik, welche durch diverse Lehrgänge und Weiterbildungen im Bereich Alarmtechnik und Video-überwachung  gefestigt wurden, war es mir immer wichtig auch andere Leute davon zu begeistern und das Zuhause meiner Kunden sicherer zu gestalten.

RUFEN SIE AN ODER SCHREIBEN SIE UNS 


KNOX Sicherheitssysteme   Fon: 02245 / 6469932   Mobil: 0151 / 41614159  

Email: info@knox-sicherheitssysteme.de